Warenkorb Keine Produkte

Häufig gestellte fragen

Nachstehend finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen.
Wird Ihre Frage dort nicht beantwortet?
Dann wenden Sie sich bitte an uns.
Dazu füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder schicken eine E-Mail an: info@nosetubes.de

Verwendung der NoseTubes
 Kann ich die NoseTubes 28 Tage hintereinander benutzen?
 Warum dürfen die NoseTubes nur maximal 28 Tage oder 28 Mal verwendet werden?
 Wie viele Stunden lang kann ich die NoseTubes jeweils verwenden?
 Helfen die NoseTubes gegen das Schnarchen?
 Warum empfehlen Sie dafür das Starterkit?
Bestellung:
 Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt?
 Wie bestelle ich ein bestimmtes Produkt?
 Wie kann ich feststellen, welche Produkte sich in meinem Einkaufswagen befinden?
 Ich möchte die Produkte oder deren Anzahl in meinem Einkaufswagen ändern. Wie mache ich das?
 Wie werde ich Kunde?
 Wie erfahre ich, ob meine Bestellung gut angekommen ist?
 Ich möchte meine Bestellung annullieren. Wie mache ich das?
 Kann ich meine Bestellung noch ändern?
 Kann jemand anders unter meinem Namen Bestellungen aufgeben?
 Kann ich auch aus dem Ausland Bestellungen aufgeben?
 Kann ich meine Bestellung unterwegs nachverfolgen?
Zustellung:
 Wie sind die Lieferzeiten für die NoseTubes?
 Kann ich mir meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
 Ich habe meine Bestellung nicht am zugesagten Datum erhalten. Was nun?
 Liefert MDS B.V. die NoseTubes auch ins Ausland?
 Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn das Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht?
 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Auslieferung nicht anwesend bin?
 
Rücksendung:
 Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn das Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht?
 Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung meiner Bestellung?
 Wie kann ich eine Bestellung / einen Artikel retournieren?
Zahlung:
 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
 Wie funktioniert die Vorkasse?
 Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet wird?
 Wie erhalte ich bei der Rückgabe einer Bestellung mein Geld zurück?
 Ich habe eine Zahlung durchgeführt. Wie kann ich sicher sein, dass diese Zahlung auch erfolgreich war?
 Ich habe bezahlt, aber noch nichts erhalten. Was muss ich tun?
 Liefern Sie auch Produkte auf Rechnung?
 
Beschwerde:
 Ich habe eine Reklamation im Zusammenhang mit meiner Bestellung. Was muss ich tun?
Meine Kundendaten:
 Wie kann ich eine Änderung meiner Kundendaten vornehmen?
 Muss man sich bei der Bestellung der NoseTubes auch registrieren?
 Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?
 Ich habe eine neue Mailadresse. Muss ich nun einen neuen Account erstellen?
Angebot: NoseTubes Starterkit €37,95

 

Alle Beträge verstehen sich inklusive MwSt. Powered by CCV Shop webshop

Cookie Notification


This website uses cookies.
We use cookies to see which parts of the website you have viewed during your visit.
With that data we can adapt our website and services to the surfing behaviour of our visitors.
When you accept the cookies below, you consent to place a cookie for this website.

Your login data will be saved with this cookie.
When you visit our website again, you do not need to fill out your preferences.
Therefore you save time en have a more pleasant use of our website.
We will NOT share your data with others.

For more information please read our privacy policy.